News


 

 Einladung zum Sommerfest

 

Never change a running system...

Auch in diesem Jahr laden wir Euch zum nächsten Regio-Treffen ein für

 

Sonntag, den 15.07.2018

um 11.00 Uhr

 

an die Grillhütte in Hof.

 

Dieses Mal wird es einen Vortrag zu den Themen Kreuzbandriss und Spondylose geben, da hier doch schon einige von unseren Hunden betroffen sind/waren. Katja hat sich bereit erklärt, hierzu ein paar Informationen über die Erkrankungen an sich, Behandlungs- und Reha-Maßnahmen vorzutragen.

 

Wir hoffen auf eine rege Teilnahme!!! Wie immer melden wir uns kurz vorher noch einmal bei euch, um die Essensliste abzustimmen, da wir natürlich wieder auf Eure hervorragenden Salate und Kuchen setzen. Grillmeister werden auch gerne gesehen.

 

Also den Termin jetzt schon dick im Kalender eintragen!!!

 

Natürlich sind Gäste immer herzlich willkommen...

 

Liebe Grüße,

Conny, Katja und Stefan

 

Anmeldungen bei

Katja und Stefan Aberle, 0 26 64 / 90 648 oder katja.faerber@rz-online.de

Conny und Dirk Schwarz, 0 27 75 / 95 37 52 oder neufipage@aol.com


Bericht über die Jahresversammlung der VND-Regionalgruppe Mitte-West vom 05.03.2017 

 

Um 11 Uhr trafen wir uns, wie auch in den letzten Jahren, wieder in der Gaststätte Ponte-Rosa in Rehe zur Versammlung unserer Regionalgruppe.

 

Die Versammlung und die damit verbundenen Wahlen gingen wieder zügig über die Bühne und innerhalb einer guten Stunde waren die Formalitäten erledigt.

 

Nach einem leckeren Mittagessen brachen wir zu einem leider ziemlich kurzen Spaziergang auf, da der Wettergott es dieses Mal nicht so gut mit uns meinte und von oben ziemlich viel Regen geschickt hat. Was natürlich ein paar von unseren Bärchen nicht von dem einen oder anderen Bad in den zahlreichen Gräben und Wasserlöchern abgehalten hat.

 

Die meisten kamen danach noch auf ein Kaffee und ein Stück Kuchen und angeregte Gespräche mit zurück ins Restaurant.

 

Es war wieder sehr schön und kurzweilig mit Euch und wir freuen uns auf unser Treffen im Sommer!

 

Liebe Grüße,

 

Katja